Kater

Winston 519.JPG

Winston vom Gennachtal
cinnamon-point-white

Britisch Kurzhaar

cinnamon-point-white

trägt Verdünnung

geb. 19.03.2021

Blutgruppe: A (reinerbig)
Blutuntersuchung: FeLV, FIV und PKD negativ getestet
HCM-Schall: 28.07.2022 LMU München, unauffällig


Winston ist unser Nachwuchskater mit der seltenen Farbe cinnamon-point-white. Er hat eine tolle Zeichnung und umwerfend blaue Augen. Mit seinen zehn Montaten hat er bereits ein stattliches Gewicht von 5,5 kg.

Winston ist ein absoluter Schmusebär und ein so lieber Kater. Außerdem redet er die ganze Zeit. Wir hatten noch nie einen Kater, der so viel zu erzählen hat.

 

Als Winston bei uns geboren wurde, konnte ich mein Glück kaum fassen, dass ein Kater mit dieser Farbe im Wurf ist. Somit war von Anfang an klar, dass der kleine Schatz bei uns bleibt.
Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden und hoffen, dass er uns tolle Babys schenken wird.

Baum.png
Winston618.JPG
Winston611.JPG

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/13